Gemeinsam Sport treiben von zu Hause

Wie gerne würden wir momentan mit euch auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle gemeinsam sportlich aktiv sein, leider ist das zurzeit nicht möglich!

Damit wir dennoch fit bleiben, hat sich der SVN etwas überlegt: das SVN-HomeWorkout!
Jeden Sonntag veröffentlichen wir auf unserem YouTube-Kanal ein Video mit verschiedenen Sport-Übungen. Diese Übungen könnt ihr ohne große Vorbereitungen auch zu Hause machen!
Die 1. Folge findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=mrp6K91qYLY

Und nun: Trainingsklamotten an und auf geht’s!

#GemeinsamSVN

GemeinsamSVN!

Vor 99 Jahren wurde der SVN Buchholz gegründet und seit 99 Jahren steht der Begriff “Gemeinsam” bei uns in vorderster Reihe!
Gemeinsam Sport treiben, gemeinsam das gesellschaftliche Leben der Gemeinde prägen, gemeinsam Werte wie Toleranz und Zusammenhalt leben!

In der jetzigen Zeit bekommt das Wort “Gemeinsam” wieder eine ganz wichtige Bedeutung. Wir als SVN wollen und werden auch in Zukunft gemeinsam mit und für euch da sein! Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen die vor uns liegen bewältigen!

#GemeinsamSVN

#WirBleibenZuHause

„Es ist Sonntag. Sonnenstrahlen wandern über den, durch den nächtlichen Regen noch leicht nassen, Platz. Rasenduft liegt in der Luft. Alles ist bereitet für einen Nachmittag voller Gesellschaft, Spaß, Leidenschaft und Emotionen.
13.30 Uhr: Alle Spieler sind da, klatschen ab und begrüßen sich. Alle Spieler? Nein, die chronischen drei „Zuspätkommer“ trudeln 6-7 Minuten später ganz entspannt, ohne sich einer Schuld bewusst zu sein, ein.
13.45 Uhr: Taktikbesprechung! Der Trainer gibt die Aufstellung bekannt. Eigene Stärken werden hervorgehoben, die Schwächen des Gegners werden verdeutlicht. Die Zuversicht ist groß! Nur als der …zum ganzen Artikel

Fit ins neue Jahr starten: Januar-Fitnesskursspecial beim SVN

…es ist wieder soweit, der SVN bietet im Januar ein Kursspecial an! An vier Montagabenden jeweils von 18.30-19.30 Uhr könnt ihr durch abwechslungsreiche Übungen eure Fitness verbessern und viel Spaß haben.

In diesem besonderen Workout geht es um die Verbesserung von Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Dazu werden Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. Gute, mitreißende Musik wird zusätzlich motivieren!
Für Mitglieder ist dieses Angebot kostenfrei, Zehnerkarten können selbstverständlich dafür genutzt werden. Für Sportbegeisterte, die bislang noch nicht am Sportangebot des SVN teilnehmen und nur diesen Kurs besuchen möchten, kostet der Kurs einmalig 15€. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht notwendig. Einfach …zum ganzen Artikel